Softwareentwicklung im Bereich CRM

Customer Relationship Management gehört zu den wichtigsten Strategien im modernen Geschäftswesen. Als Unternehmen muss man sich fragen, wie man am schnellsten Umsätze erzielen kann. Das soll natürlich nicht die Geschäftsidee boykottieren, aber es ist eben besonders wichtig, das Beste aus dem Businessplan herauszuholen. Eine der wirksamsten Methoden dafür stellt das CMR dar. Das Kundenbeziehungsmanagement bietet gleich mehrere Vorteile: Einen Bestandskunden zu halten ist nämlich bis zu 90 Prozent günstiger, als einen Neukunden anzuwerben. Gleichzeitig ist eine gute CRM-Strategie auch unerlässlich, um mit dem Geist der Zeit zu gehen. Man bekommt heute einfach gleichwertige Produkte zu ähnlichen Preisen bei verschiedensten Anbietern, sodass die Wahl letztlich auf den Anbieter fällt, der am kundenfreundlichsten agiert. Die Software-Lösungen von Lime Technologies bieten hier eine großartige Lösung, die sogar auf dem Smartphone funktioniert.

Lime Technologies – Software für mobiles CRM

Die schwedische Firma Lime technologies hat eine Softwarelösung entwickelt, die eine vollumfängliche Umgebung für die Kommunikation mit den Bestandskunden ermöglicht. Alle Kunden lassen sich kategorisieren und so nach Präferenzen und Kaufverhalten einteilen. Die Kommunikation funktioniert dann auf einer einheitlichen Oberfläche, die von Lime Technologies bereitgestellt wird. Diese lässt sich per Computer, Tablet und Smartphone bedienen und glänzt durch Bedienerfreundlichkeit und ein hervorragendes Look-and-Feel-Surface. Die Oberfläche ist einfach verständlich und kann vom gesamten Team schnell eingesehen werden. So macht das Kundenbeziehungsmanagement nicht nur wirtschaftlich Sinn, sondern auch noch Spaß!

Kundenbeziehungsverwaltung einfach in den Alltag implementieren

Durch die moderne Technologie von Lime lässt sich die Software schnell beherrschen und auch im Alltag problemlos benutzen. Kundendaten werden einfach ausgewertet und aufbereitet, sodass man nur noch reagieren muss. Selbst das Smartphone als Arbeitsgerät kann herhalten, wenn man individualisierte und maßgeschneiderte E-Mails vorbereitet, die persönliche Nachrichten und Rabatte enthalten. Diese CRM-Technologie führt dazu, dass das eigene Unternehmen noch attraktiver für Bestandskunden wird, denn diese werden sich mit persönlichen Nachrichten und Mitteilungen, aber auch Treueprogrammen und exklusiven Angeboten besonders wohl und wertgeschätzt fühlen.

In einer Welt, in der Individualität und Anonymität gleichermaßen wachsen, sehnen sich viele Kunden nach einem vollumfänglichen Kundenservice, der sie als Käufer respektiert und ihnen bei entscheidenden Fragen weiterhilft. Lime bietet dafür genau die richtige Technologie!